Abacus Buchhaltungssoftware sicher und kostengünstig aus der Cloud.
Profitiere von flexiblen AbaWeb Abos genau auf deine Bedürfnisse angepasst
AbaWeb Buchhaltungssoftware für dein KMU
Mit der vollständigen Abacus All in One ERP Buchhaltsungssoftware sind all deine Unternehmensbedürfnisse flexibel abgedeckt. Die Abacus Business Software kann bequem und auf deine Wünsche angepasst via AbaWeb Abos kostengüstig über die Cloud-Infrastruktur von Dorean bezogen werden. Du kannst deine Module dynamisch zusammenstellen und bezahlst nur, was du auch effektiv brauchst. So sparst du dir Investitionen für Server oder Lizenzen, und kannst deine Ressourcen für dein Kerngeschäft einsetzen.
Die wichtigsten Vorteile im Überblick:
- Umfassendes System (Finanz-; Debitoren,- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Personalmanagement, Zeiterfassung, Spesen)
- Arbeite immer mit der neuesten Abacus Version, dank den kostenlosen Updates
- Hosting in einem FINMA/ISO27001 zertifizierten und georedundantem CH-Rechenzentrum
- Tägliche Backups und sichere Server mit den neuesten Updates
- Schnittstellen sind frei integrierbar
Weitere Vorteile:
- Flexible, an deine Bedürfnisse angepasste Module
- Abacus wächst mit deinem Unternehmen mit
- Erweiterungen in den Bereichen Employee-Self-Service wie AbaClik App oder MyAbacus
- Flexible, jederzeit anpassbare Monatskosten
- Kalkulierbare Ausgaben
Wieso AbaWeb bei Dorean?
Das Dorean Team besteht aus Spezialisten mit Buchhaltung und Informatik Background weshalb wir dich auf fachlicher, wie prozessualer Ebene optimal begleiten und supporten können. Dorean ist der fachversierte Partner auf dem Schweizer Markt für alle Belange in der Buchhaltungs- Automatisierung und Digitalisierung von Treuhänder. Als offizieller Abacus ERP Partner setzen wir mit Abacus auf eine etablierte Treuhand-Lösung.
Brauchst du, neben Abacus und IT Know-how, auch eine Treuhand Beratung? Wir empfehlen dir gerne einen digitalen Treuhänder aus unserem Netzwerk.
Abacus Module im Abo
Durch die cloudbasierte Abacus Business Software kannst du deine Abacus Module im Abo einfach nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. So bezahlst du nur was du auch effektiv für dein Unternehmen brauchst. Ein einfach Weg Investitionen für Server oder unnötige Lizenzen zu sparen.
- Electronic Banking
- Debitoren Buchhaltung
- Kreditoren Buchhaltung
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Human Resources: Bewerber, Mitarbeitergespräch und Zeugnis Prozesse
- Zeit- / Leistungserfassung
- Spesen
- Deine weiteren Bedürfnisse
Preise Abacus im Abo
Die Preise sind Beispiele, wie ein AbaWeb Paketabo aussehen könnte. Die Pakete können flexibel und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten zusammengestellt werden. In den Preisen sind das Hosting und die Updates der Abacus Umgebung inbegriffen.
Finanzpaket 3
bis 2500 Buchungen
ab CHF
150.-
Pro MonaT
-
inkl. Debitoren- Kreditorenbuchhaltung
-
Effiziente Verarbeitung im AbaScan kann für CHF 15 / Monat dazugebucht werden
-
inkl. automatisierte Bankverbuchung
-
inkl. Buchungsschnittstellen in Debitoren, Kreditoren und Fibu
-
Lohnbuchhaltung 3
bis 25 Mitarbeiter
ab CHF
82.50.-
Pro Monat
-
Flexible Definition der Lohnarten
-
Lohnausweise und Lohnabrechnungen via Portal zugreifbar für CHF 1.-/ Monat / Mitarbeiter
-
Elektronisches Lohnmeldeverfahren als Standard
-
Elektronischer Rechnungseingang
via Mail
ab CHF
10.-
pro Monat
-
Gleiche zentrale Emailadresse für alle Lieferanten
-
Rechnungen werden direkt von dieser Emailadresse ins Abacus weitergeleitet
-
Effiziente Verarbeitung im AbaScan kann für CHF 15 / Monat dazugebucht werden
-
Integrierter Visumsprozess, so dass zuständige Personen die Rechnungen direkt freigeben können