Services, die dich weiterbringen

Analysieren

Dorean setzt auf eine umfassende Analyse ihrer Firma und Arbeitsumgebung. So identifizieren wir dein Potenzial und können die perfekte Lösung für dich finden.

Umsetzen

Wir setzen mit dir deine Ideen um und schöpfen dein Potenzial aus. Wir helfen dir deine
IT-Infrastruktur zu modernisieren und digitale Kompetenzen in deiner Firma auszubauen.

Begleiten

Unsere Arbeit hört nicht nach der Umsetzung auf, wir begleiten dich bei der Implementierung sowie Wartung der Systeme. (M-Files und Abacus)
Mit der modularen Vorgehensweise von Dorean Schritt für Schritt die interne Effizienz steigern und die Marktattraktivität verbessern.

Buche unser Digitalisierungs - Starter - Paket

Gemeinsam finden wir heraus, wo dein Digitalbarometer steht und ebnen deinen Weg für zukünftigen Digitalprojekte mit:

  • Einem strukturierten Fragenkatalog (IST Analyse)
    Dauer: ca. 2-3h
  • Einem gemeinsamen Workshop mit selektierten Personen aus deinem Team
    Dauer: ca. 3-5h (je nach Teamgrösse)

Du erhältst von uns einen umfassenden Analyse Bericht:

  • Deine Digitale Unternehmenslandkarte (IST Zustand)
  • Benchmark: wo stehst du gegenüber anderen Schweizer Treuhändern?
  • Deine Roadmap für die Digitale Transformation bzw. Investitionsempfehlungen
  • Eine Kostenschätzung für jeden Projektschritt

Buche unser Ausführungs-Paket

Stelle dir deine Unternehmensinfrastruktur mit uns zusammen und erhöhe deinen Digitalbarometer, durch:

  • Einführung von digitalen Prozessen
    • Ermöglicht Delegation im Team
    • Verhilft die Übersicht über Fristen und laufende Arbeiten zu behalten
  • Gezielte Ablage von Dokumenten und Informationen in einem DMS
    • Erlaubt rasches Auffinden von Dokumenten dank einer standardisierten Ablage
    • Garantiert Nachverfolgbarkeit von Änderungen (Revisionssichere Ablage)
    • Typische Treuhand Prozesse (MWST, Lohnlauf, Abschluss, Steuern) können abgebildet werden
  • Ausbau oder Ablösung deiner Buchhaltungssoftware
    • Optimierung von Abläufen, bspw. Jahresrechnung auf Knopfdruck erstellen
    • Migration in ein zukunftsorientiertes System (Abacus)
  • Aufbau einer cloudbasierte Infrastruktur-Basis
    • Ermöglicht ortsunabhängigen Zugriff (Home Office)
    • Löst ihre Update Problematiken
  • Vernetzung der einzelnen Tools
    • Verhindert doppelte Dateneingabe, bspw. erfassen von Kundenstammdaten
    • Daten werden zwischen Systemen synchron gehalten

Buche unser Visions-Paket

Du hast Ideen und Visionen, brauchst aber Hilfe dabei, diese zu etablieren? Wir können dir helfen mit:

  • Strategieberatung
  • Prozessberatung
  • Change Management

5
Solutioneers
1
globale Vision
99
Spass
100  %
Kompetent

Unsere Kunden lieben uns!

Starte ein neues Projekt mit uns

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen und den Besuch unserer Website attraktiver zu gestalten. Wenn du auf "Ich akzeptiere" klickst oder auf unserer Website bleibst, stimmst du der Verwendung von Cookies gemäss unseren Cookie-Richtlinien sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'tt.order' in 'order clause']
SELECT t.*, tt.* FROM wp_terms AS t INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt ON t.term_id = tt.term_id WHERE tt.taxonomy IN ('gdpr_service_categories') AND tt.parent = '0' ORDER BY tt.order ASC