Zusammenarbeit neu definiert.
Das Treuhand Portal vereinfacht und automatisiert deine Zusammenarbeit mit Kunden.

Erhöhte Effizienz durch eine standardisierte Verarbeitung von Dokumenten.

Personalisierbar für deine Firma (White Labeling). Zusätzliches attraktives Marktangebot für deine Endkunden (USP).

Kein mühsames Zusammensuchen von Dokumenten, sie erscheinen vorsortiert bei dir.

So arbeitest du mit dem Treuhand Portal​

Leicht, effizient und digital – arbeite mit deinen Kunden auf einer Plattform: Tausche Dokumente aus, lassen dir Dokumente von Kunden bewilligen und vereinfache das Anfordern von Dokumenten für deine Prozesse. Das Treuhand Portal ist verfügbar als App- oder Weblösung.

Dashboard - Wichtigstes im Überblick

Aktuelles und wichtiges als erstes im Blick.

  • Übersicht der neusten geteilten Dokumente
  • Kunden haben die Möglichkeit Dokumente für dich hochzuladen
  • Übersicht von Dokumenten, die noch bewilligt werden müssen
Dashboard Treuhand Portal

Dokumente - Dokument Management mit deinen Kunden

Dokumente Management Treuhand Portal

Tausche Dokumente mit deinen Kunden aus für eine effiziente Zusammenarbeit.

  • Kunden können Dokumente für dich hochladen
  • Du kannst Dokumente für ausgewählte Personen freigeben
  • Hochgeladene Dokumente werden vorsortiert in deinem M-Files abgelegt
  • Sicherer Austausch durch Login mit 2-Faktor-Autentifizierung (optional)

Bewilligungen - Schnelles Feedback

Schnelles Absegnen von Dokumenten durch deine Kunden, wie zum Beispiel Lohnauszahlungslisten oder Steuererklärungen für das elektronische Einreichen.

  • Gib deinen Kunden Dokumente frei, die sie absegnen müssen
  • Kunden können Dokumente bewilligen oder ablehnen
  • Es ist ersichtlich, wer zu welchem Zeitpunkt ein Dokument bewilligt hat
Bewilligungen Treuhand Portal

Dokumente einfordern - kein lästiges suchen mehr

Dokumente einfordern Treuhand Portal

Vergiss die Suche nach Belegen für Jahresabschluss etc. – durch die automatisierte Einforderung von Dokumenten erhalten deine Kunden eine Todoliste.

  • Einfordern der benötigten Dokumente für deine Prozesse
  • Automatisch generierte Todo-Listen für Kunden
  • Möglichkeit, um Fragen zu den Dokumenten zu stellen
  • Erinnerungen für fehlenden Dokumente
Vorteile für das Treuhand-Unternehmen
Vorteile für das KMU
Jetzt einen unverbindlichen Demo Termin mit Beat Dietrich vereinbaren.

Beat Dietrich
Managing Partner & Solutioneer

Integration in M-Files - Das DMS optimiert für Treuhänder
Das Treuhand Portal ist mit dem DMS M-Files integriert.